Hier geht's direkt zum Mitgliedsantrag.

Gewerbeverein

Langenberg e.V.
33449 Langenberg

Telefon:  05248/7788

25 Jahre Becker-Gruppe

1991 - 2016: Von der fixen Idee zum weltweit tätigen Unternehmen

Der Gewerbeverein Langenberg gratuliert seinem Vorstandsmitglied Jörg Becker zum 25jährigen Firmenjubiläum. Im letzten Vierteljahrhundert entwickelte sich der Betrieb am Grünen Weg von kleinen Anfängen hin zu einem international tätigen Unternehmen, das stets in Langenberg verwurzelt blieb und hoffentlich noch lange bleibt. Rund 100 Mitarbeiter und 13 Azubis, die einen von sechs angebotenen Berufen erlenren, zählt das Unternehmen. Fachkräftemangel ist also dank hoher Ausbildungsquote und hohem Ausbildungsstandard kein Thema. Ein klares Bekenntnis zu Langenberg gibt Jörg Becker schließlich auch durch eine enge Zusammenarbeit mit der Langenberger Verbundschule ab, eine Kooperation, die im Laufe der Jahre stetig weiter ausgebaut wurde. Gerne gratulieren wir auch demnächst zum 50.!

Neu im Gewerbeverein: ewenso

Die Spezialisten für Photovoltaik und Solar-Strom

Seit kurzem darf der Gewerbeverein Langenberg auch das Unternehmen ewenso zu seinen Mitgliedern zählen. Beheimatet sind die Spezialisten für Photovoltaik, Solar-Strom und Co. im Gewerbegebiet Grüner Weg. Unter dem Leitmotiv „Energie bewusst erleben“ beschäftigen sich rund um den Geschäftsführer Josef Kempkensteffen 15 Miterbeiter und zwei Azubis bis ins kleinste Detail mit Solarenergie und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten für Privatleute, landwirtschaftliche Betriebe und Unternehmen. Von der Planung über die Installation bis hin zum erstklassigen Service bietet ewenso ein Rundum-sorglos-Paket für jeden individuellen Bedarf. Und als kleines Schmankerl für alle Grünstromliebhaber bietet ewenso am Standort „Grüner Weg 7“ in Langenberg die direkte Möglichkeit, sein E-Bike oder E-Auto aufzuladen – an der firmeneigenen E-Tankstelle.

© 2018 | Gewerbeverein Langenberg e.V.