Hier geht's direkt zum Mitgliedsantrag.

Gewerbeverein

Langenberg e.V.
33449 Langenberg

Telefon:  05248/7788

Der Gewerbeverein Langenberg-Benteler e.V.

Eine starke Gemeinschaft

Der Gewerbeverein Langenberg-Benteler e.V. setzte sich für die Anliegen der Gewerbetreibenden in Langenberg und Benteler ein. Durch jährlich stattfindende Veranstaltungen bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. So hat unter anderen der „Langenberger Frühling“ mittlerweile seinen festen Platz im Terminkalender der Bewohner unserer Gemeinde. Auch die „Langenberger Nikolaustage“ mit der beliebten „Stiefelchen-Aktion“ werden vom Gewerbeverein organisiert und durchgeführt. Darüber hinaus besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Gemeinde Langenberg.

Gewerbe in Langenberg-Benteler

Mit seinen verkehrsgünstig gelegenen Gewerbegebieten ist Langenberg-Benteler ein optimaler Standort für Gewerbetreibende alle Branchen. Die vier Gebiete „Hauptstraße“, „Grüner Weg“, „Bentelerstraße“ und „Vornholzstraße“ liegen in unmittelbarer Nähe der B55, die die beiden Autobahnen A2 und A44 miteinander verbindet.

Weitere Informationen zum Wirtschaftsstandort Langenberg-Benteler und über die Gemeinde Langenberg finden Sie auf den Seiten der "Gemeinde Langenberg".

Unser Team für Langenberg

Franz-Josef Kühmann

Martin Bahners

Schriftführerin & Kassiererin

Christiane Dolge
E-Mail: vorstand@gewerbeverein-langenberg.de

© 2018 | Gewerbeverein Langenberg e.V.